Alles tippitoppi ...

Geros Jahreskomplettuntersuchung im Oktober, inkl. Schilddrüsenprofil und Impfung :)


Erste schöne Erfolge von Geros jungem Nachwuchs aus letztem Jahr...

Maxton v. Wildweibchenstein wurde BOB in Ungarn auf einer CACIB-Schau in der Jugendklasse (HPJ - Hungaria Prima Junior). Auch im August'22 wurde er auf einer CAC-Schau mit V1 bewertet. Herzlichen Glückwunsch!


Finja v. Wackerbarth auf Erfolgsspur...
Töchterchen von Gero Hovi-raj & Emmi-Lou v. Wackerbarth, am 23.07.2022 erfolgreich in Chemnitz:
V1, CAC, CACIB, BOB 😍😍😍

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE an das tolle TEAM, Rita mit ihrer Finja!!


BOB für Geros Tochter Finja v. Wackerbarth (Emmi-Lou v.Wackerbarth & Gero Hovi-raj), Offene Klasse (15 Hündinnen!) am Wochenende in Seifertshain, Richterin: Brit Wuchert - excellent - eine wunderschöne Hündin mit viel Esprit und Arbeitsfreude. Auf den Fotos das Dreamteam, die Züchterin und Besitzerin Rita Röllig mit ihrer Finja, 10.07.2022 - Herzlichen Glückwunsch, liebe Rita!


Wir heißen den B-Wurf v. Hockstein herzlich willkommen...

und freuen uns mit den Züchtern über 7 propere Welpen. Mama Ninja und ihren Welpen geht's prima. 


Frühlingsgefühle und ein fruchtbares Tête-à-Tête...

Ninja v. Büssemfeld & Gero Hovi-raj brachten den B-Wurf v. Hockstein erfolgreich auf den Weg. Die Welpenschar wird um den 15.06.2022  erwartet. Wir freuen uns über das positive Ultraschallergebnis und drücken die Daumen für einen weiterhin erfolgreichen Verlauf.