GEROS  NEWS

HOVAWART - DT. CHAMPION VDH, RZV UND HZD

Gero Hovi-raj
Gero Hovi-raj

Schönes Wochenende  🌤️


12.09.2021 - Landessiegerschau Seifertshain 

Geros hübscheTochter, Finja vom Wackerbarth, glänzte heute in der Zwischenklasse und wurde mit Vorzüglich 3 bewertet. Ich freue mich sehr mit der Züchterin und Besitzerin Rita, herzlichen Glückwunsch!


August  2021

Weltsiegerin schon in jungen Jahren...

und auch mit 11 Jahren eine Traumhündin; topfit in Gesundheit und Wesen und einfach wunderschön ❤️ -->Geros Mama, Engie Hovi-raj ❤️🌹

❤️🌹 ❤️🌹 ❤️🌹 ❤️🌹 ❤️🌹 ❤️🌹 ❤️🌹 ❤️🌹 ❤️🌹 ❤️🌹 ❤️🌹 ❤️🌹 ❤️🌹 ❤️🌹 ❤️🌹 ❤️🌹 ❤️🌹


Welpenliebe, der "M-Wurf vom Wildweibchenstein", 5. Woche...

Gestern war die "Zwischenwurfabnahme" und die Kleinen bekamen Besuch der RZV Zuchtwartin. 

Nach erstem optischen Gesamtscheck ging es ans Eingemachte und das auch mit einem sehr erfreulichen Resultat; alle Welpen haben ein super dunkles Pigment und ihre Ruten und Kiefer sind auch einwandfrei. Die Fellfarbe der Blonden ist das in der Zucht begehrte Mittelblond mit den korrekten Aufhellungen. Die Bewertung von Magalie, der schwarzmarkenen Schönheit aus dem Wurf, ist ebenso vorbildlich. 

 


Mai - Juli  2021

19.07.2021   - Jucheee - eine Nachricht von Gatia aus Wertheim... -

Das Zuchtwarte Team vom RZV hat heute die Welpen begutachtet und freute sich über den sehr homogenen Wurf, über das gleichmäßig schöne Blond mit den korrekten Aufhellungen und dem jetzt schon schönen Pigment der Welpen.

Bei der schwarzmarkenen Prinzessin Magalie, dem süßen Farbklecks zwischen den Blondies, sind schon jetzt im Ansatz alle Marken zu sehen. 

Weiterhin alles Liebe & Gute, auch an die tolle Mama Gatia ❤️ 


Geros Befund der heutigen Herzuntersuchung in Duisburg Kaiserberg,
Collegium Cardiologicum e.V., ist OHNE BEFUND
Top fit, der Bursche 💪


Hey Leute - ich habe heute Geburtstag👑 und das wird gefeiert 🥂🍾 Herzlichen Glückwunsch
auch an meine Geschwister, Mami Engie und Züchtermami & Papi Suzana &Andrej -
Euer Gero 🐾


So, Rasen gemäht...😁


Moin 🥳...


Hej, der Feiertag ist fast vorbei. Und was machen wir jetzt...?? 😃


Im Wonnemonat Mai bekam Gero Besuch von der hübschen Gatia. Die beiden mochten sich sehr und nun freuen wir uns mit der Züchterin über ihre putzmunteren Sommer Welpen. Mama Gatia und den Welpen geht es prima.

❤2 blonde Rüden und 5 Hündinnen (4x blond, 1 x schwarzmarken) ❤


APril  2021

Ein Hund mit Charisma, unser Gero 💞 

Ostereier verputzt 😋- nun muss wieder das Kaffeeholz herhalten... 


Januar   BIS   mÄRZ  2021

Dynamisch 👍 & immer gut gelaunt, Gero 😃


Eine wundervolle Zeichnung von Gero - ein Geschenk für mich von meiner Tochter 🥰
Herzlichen Dank auch an Madeline, für deine super schöne Arbeit ❣️